Ja da war er nun der 25.Mai 2012. Papi kam morgens schon sehr früh um bei Mami zu sein die war jetzt sehr nervös und hatte ein wenig Angst was mir merkten als zum letzten Mal unsere Herztöne kontrolliert wurden. Um 10 Uhr ging es dann in den OP wo Mami eine Spirtze bekam damit sie unsere Geburt mitbekommt.

Um 10:42 erblickte Ich(Sophia Antonia) als erste das Licht der Welt mit stolzen 3060g & 51cm und dann noch in der gleichen Minute kam Ich (Maximilian Jakob) mit nur 2800g&50cm.Wir wurden direkt vom Kinderarzt untersucht und mir (Maximilian) ging es nicht gut wir mussten dann zusammen auf die Intensiv Station Mami war viel am weinen weil sie sich Sorgen machte ob es mir (Maximilian)gut ging.

Als wir 5 Stunden alt waren sah Mami uns das Erste Mal richtig und Ich (Sophia) durfte zu Mami auf die Brust.Mami war erstmal beruhigt das ich (Maximilian) nur zur Bebachtungen hier bleiben sollte und Sophia auch aber sie ist gesund und munter.

Die Tage nach der Geburt lagen wir zusammen auf der ITS und wurden am 29. Mai 2012 auf die Normale Kinderstatio verlegt.Uns ging es gut.

Am 30. Juni 2012 wurde ich Maximilian schon entlassen.Sophua musste noch da bleiben wegen einem schlechten Wert. Sophia wurde dann am 4.Juni 2012 entlassen und Mami und Papi waren sehr happy.

Da waren wir dann nun zu FÜNFT zuhause und der Spass konnte beginnen

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!